Privatbahnforum

: Übersicht :: Suche ::  Anmelden :: Nutzungsbedingungen

Verfasst von Tur-Tur am 19. Januar 2008 18:32 (IP gespeichert)

Hallo,

nichtsahnend fahr ich doch heute in Rohdenhaus bei Kalk vorbei und denke mir: Nicht immer nur rot oder gelb, mal was blaues. Also gleich abgebogen und das hier fotografiert:



Rheinkalk 3, HU mit Umlackierung von grün in blau war am 22.11.2007, wer das gemacht hat steht auch dran, konnte ich aber nicht lesen.

Bisher hatten die Rheinkalk-Loks noch die ursprüngliche grüne Farbe:



Lok 2, 14.10.2005

Noch ein schönes Wochenende wünscht

Karsten
www.tur-tur.de



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.01.08 20:15.

navigieren: vorheriger Eintrag :: nächster Eintrag
Optionen: Antworten :: Zitieren :: Flache Ansicht


Thema Gelesen Beitrag geschrieben von   verfasst am
4362 Tur-Tur 19.01.08 18:32
 Wer war das nur? ;o) 2004 PWP 19.01.08 21:10


Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"