Privatbahnforum

Gehe zum Thema: Nächster Thread (älter) :: Nächster Thread (aktueller)
: Übersicht :: Neues Thema :: Suche :: Anmelden :: Nutzungsbedingungen

[Sichtung] Rheinkalk Wülfrath macht jetzt in blau (m2B)

Verfasst von: Tur-Tur (IP gespeichert)
am: 19. Januar 2008 18:32

Hallo,

nichtsahnend fahr ich doch heute in Rohdenhaus bei Kalk vorbei und denke mir: Nicht immer nur rot oder gelb, mal was blaues. Also gleich abgebogen und das hier fotografiert:



Rheinkalk 3, HU mit Umlackierung von grün in blau war am 22.11.2007, wer das gemacht hat steht auch dran, konnte ich aber nicht lesen.

Bisher hatten die Rheinkalk-Loks noch die ursprüngliche grüne Farbe:



Lok 2, 14.10.2005

Noch ein schönes Wochenende wünscht

Karsten
www.tur-tur.de



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.01.08 20:15.

Wer war das nur? ;o)

Verfasst von: PWP (IP gespeichert)
am: 19. Januar 2008 21:10

Das wurde im Rahmen der HU in Moers beim Service-Zentrum der Vossloh Locomotives GmbH gemacht.

Blau ist die L'Hoist-Farbe. Die Krauss-Maffei fährst schon einige Jahre so rum.



Beste Grüße

PWP







1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.01.08 21:12.



Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"