Privatbahnforum

: Übersicht :: Suche ::  Anmelden :: Nutzungsbedingungen

[Fotos] RBB und NOB Interconnex in Rostock am 12.03.2008

Verfasst von Lars Brüggemann am 15. März 2008 22:40 (IP gespeichert)



Der Interconnex von Warnemünde nach Leipzig wurde von Gleis 6 nach Gleis 7 verlegt. Im Gleis 6 stand ein IC aus Richtung Hamburg, der Wegen Sturmschäden bereits mit Verspätung an kam und wegen einem Personenunfall zwischen Rostock und Stralsund in Rostock auf "unbestimmte Zeit" stehen blieb.



Nun verlässt der Interconnex von Warnemünde nach Leipzig den Rostocker Hbf.



Die NOB-Wagen noch mal von hinten. Anschließend hatte ich dann noch etwas Zeit, bis dann plötzlich doch "mein" IC nach Binz abfuhr. Da dort diverse Kindergärten, Schulklassen und Mütter mit Kindern mitfuhren hätte ich doch besser den Eilzug nehmen sollen. Es war im IC furchtbar laut, denn die Kinder mussten sich mehrmals das Zugende und die Zugspitze ansehen, andere wiederum Polizei spielen und das Fahrradabteil zu einem Polizeirevier umfunktionieren. Wie dann das Polizeispielen beendet war, ging man dazu über Schaffner zu spielen.

http://www.larsbrueggemann.de



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.03.08 22:47.

navigieren: vorheriger Eintrag :: nächster Eintrag
Optionen: Antworten :: Zitieren :: Flache Ansicht


Thema Gelesen Beitrag geschrieben von   verfasst am
[Fotos] RBB und NOB Interconnex in Rostock am 12.03.2008 2709 Lars Brüggemann 15.03.08 22:40


Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"