Verfasst von
razor300 am 28. November 2008 18:16 (IP gespeichert)
185 566 MRCE bei CFL für TXL mit sagenhaften 3 Schachteln am gestrigen Donnerstag im arschkalten Gundelsheim (katholisch)
Man beachte den Hut im Beifahrerfenster, irgendwann kauf ich mir auch so einen...
Um genau 14:12:13 Uhr klingelte Hannes vorgestern durch, Stock Frittenfett-Zug mit 323 602 am Zugschluß kurz hinter Regensburg. Ob das wohl noch reicht für ein Bild? Um 16:07 Uhr die Aktualisierung, jetzt durch MTL. Uuuuuh Bua, das war sau eng ;) Aber Danke! Sonne war geschätzt um 15:52 hinter dem Hahnenkamm verschwunden, so blieb nur noch ein nicht ganz scharfer Mitzieher bei ISO 400 und Offenblende, Farben gabs um die Zeit schon keine mehr.
Und am Mittwoch musste natürlich "mein" CSS dran glauben, der mittlerweile ja VSS heißt. Vor gut 20 Jahren lag hier in Möhren Bf noch ein drittes Durchgangsgleis und man blickte auf ein halbes Dutzend Flügelsignale mit Stellwerk... Schade :(
Im schon älteren Heftchen "Baureihe 120" vom Eisenbahn-Journal ist ein schönes Bild davon drin, mit E94 im Überholer.
Loknummer schreibt man übrigens so: ellohkahennuhemmemmeher.