Privatbahnforum

: Übersicht :: Suche ::  Anmelden :: Nutzungsbedingungen

WLE Kalender 2009 fertig!

Verfasst von wle_warstein am 06. Dezember 2008 16:49 (IP gespeichert)

Hallo zusammen,
wie bereits in den letzten Jahren habe ich wieder einen WLE-Kalender gestaltet. Da dieses Jahr unser Eisenbahnverein sein 25. Jubiläum feiert sollte diesmal auch historische Bilder die Seiten schmücken. Außerdem wird der Kalender zum ersten mal professionell von einer Druckerei gedruckt.
Der Kalender wird im Format ca. DinA4 und im Querformat erscheinen und höchstwahrscheinlich bis Weihnachten fertig sein und den Bestellern vorliegen. Der Selbstkostenpreis liegt bei 5Euro plus 85ct Versand (auch bei Bestellung mehrerer Kalender).
Nachfolgend stelle ich die einzelnen Seiten im Kleinformat ein, damit ihr euch etwas darunter vorstellen könnt. Wenn Ihr den Kalender kaufen wollt schreibt bitte eine email an:
wle_warstein (at) web.de (at durch @ ersetzen) und nennt mir eure Adresse. Dann teile ich euch die Bankverbindung mit.



WLE Stangenlok in Nienborg-Heek. (Aquarell)



VL0631 in der Hauptwerkstatt in Lippstadt



WLE40 mit Sonderzug in Rüthen



WLE22 mit Bruaereizug in Warstein



WLE Triebzug



WLE Dampfzug in Vreden (Aquarell)



WLE Personenzug zw. Belecke und Drewer



Personenzug mit DE902 in Erwitte

Das August Bild wird in den näcsten Tagen fertig gestellt. Es wird WLE 0033 zeigen



WLE Lok bei Belecke



WLE Triebzug



WLE0642 in Rüthen



WLE DE0901 in Belecke




Vielen Dank nocheinmal allen Bildautoren, die Ihre Bilder zur Verfügung gestellt haben!

Viele Grüße,
Karsten



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.12.08 16:50.

navigieren: vorheriger Eintrag :: nächster Eintrag
Optionen: Antworten :: Zitieren :: Flache Ansicht


Thema Gelesen Beitrag geschrieben von   verfasst am
WLE Kalender 2009 fertig! 2519 wle_warstein 06.12.08 16:49


Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"