Privatbahnforum

: Übersicht :: Suche ::  Anmelden :: Nutzungsbedingungen

Re: Musik in meinen Ohren (was: Re: Als die NVAG in Hemmingstedt..... (Videolink))

Verfasst von Trans-Karoo am 08. Dezember 2008 23:43 (IP gespeichert)

Ja, an die alten Henschel Loks kann ich mich auch noch erinnern. Von denen habe ich aber leider keine Fotos gemacht, damals als es noch möglich war.
Und ich mag es auch nicht wirklich wenn Eisenbahnvideos mit Musik untermalt sind.

Zu der Frage nach dem Gz von Niebüll nach Maschen: Nein, leider habe ich da keine Aufnahmen von.

Zu der Frage nach den Aufnahmedaten: Mit 2002 liegst Du wohl richtig. Habe gerade mal auf meinen Fotos nachgesehen und da habe ich 2002 notiert.

Freut mich das euch das Video gefällt.

Gruß: Andreas

navigieren: vorheriger Eintrag :: nächster Eintrag
Optionen: Antworten :: Zitieren :: Flache Ansicht


Thema Gelesen Beitrag geschrieben von   verfasst am
Als die NVAG in Hemmingstedt..... (Videolink) 3079 Trans-Karoo 08.12.08 19:29
  1580 Deichgraf63 08.12.08 20:15
 Re: Als die NVAG in Hemmingstedt..... (Videolink) 1633 sh 08.12.08 20:39
 Musik in meinen Ohren (was: Re: Als die NVAG in Hemmingstedt..... (Videolink)) 1536 Hyvää Päivää 08.12.08 21:56
 Re: Musik in meinen Ohren (was: Re: Als die NVAG in Hemmingstedt..... (Videolink)) 1536 Trans-Karoo 08.12.08 23:43


Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"