Privatbahnforum

: Übersicht :: Suche ::  Anmelden :: Nutzungsbedingungen

Verfasst von Ministerin für Stillegungen und Strec am 17. Dezember 2008 17:31 (IP gespeichert)

Hallo,

habe im Lok Report online VT 43 der SBE in Würzburg gesehen. Will daher nach längerer Zeit mal wieder fragen, welche Triebwagen derzeit im SBE-Verkehr zwischen Seifhennersorf, Zittau und Liberec laufen ?

Da einer der "großen VT" seinerzeit einen Unfallschaden erlitt, müsste dort ja somit aktuell zumindest ein Umlauf mit VT98+VS98 gefahren werden, oder ?

Grüße von der "Ministerin"

navigieren: vorheriger Eintrag :: nächster Eintrag
Optionen: Antworten :: Zitieren :: Flache Ansicht


Thema Gelesen Beitrag geschrieben von   verfasst am
2254 Ministerin für Stillegungen und Strec 17.12.08 17:31
  1588 Bernd Andreas Heinrichsmeyer 18.12.08 08:08


Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"