Privatbahnforum

: Übersicht :: Suche ::  Anmelden :: Nutzungsbedingungen

?: Verbleib von Loks der GET / KEG

Verfasst von Peter am 22. Dezember 2008 10:01 (IP gespeichert)

Moin!

Nach längerer Zeit mal wieder (mein Rechner am Arbeitsplatz läßt mich seit geraumer Zeit zwar in alle anderen DSO-Foren, aber nicht in dieses - neue Software). Wie auch immer: Da ich da natürlich nur vor/nach der Arbeit reindarf, kann ich mich schlecht bei unserer IT beschweren - sonst wird es am Ende gar ganz verboten.

Meine Frage an die werte PriBaFo-Kompetenz:
Was wurde aus den Deutz-Lokomotiven, die von der GET (Georgsmarienhütte Eisenbahn und Transport GmbH) an die KEG (zur Erinnerung: Karsdorfer Eisenbahn Gesellschaft) gegangen sind?
Es müßte sich dabei (aus dem Gedächtnis...) um die "1" (Bo' Bo') bzw. "3" und "4" (C), alle Deutz 1965, handeln.

Alexander Bückles nützliche Seite www.privat-bahn.de (An dieser Stelle: Vielen Dank!) konnte mir darauf keine Antwort geben.

Eine weitere Frage "nebenbei": Die vom Waggonbau Bautzen an die KEG abgegebene V 60 D - was macht die heute?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Peter

navigieren: vorheriger Eintrag :: nächster Eintrag
Optionen: Antworten :: Zitieren :: Flache Ansicht


Thema Gelesen Beitrag geschrieben von   verfasst am
?: Verbleib von Loks der GET / KEG 2879 Peter 22.12.08 10:01
 Rangierdiesel.de 3629 Stefan Motz 22.12.08 10:14
 Re: Rangierdiesel.de 1876 Peter 22.12.08 12:37
 Re: Rangierdiesel.de 1939 Schwandorfer 22.12.08 14:15
 Re: Rangierdiesel.de 1931 Uymotive 23.12.08 09:09
 Re: Rangierdiesel.de 1807 Peter 23.12.08 12:24


Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"