Privatbahnforum

: Übersicht :: Suche ::  Anmelden :: Nutzungsbedingungen

Re: Rangierdiesel.de

Verfasst von Peter am 23. Dezember 2008 12:24 (IP gespeichert)

Hallo Manfred!

Ich schaff' es nicht, Dich über die PN zu erreichen - das System wirft mich immer wieder ab.
Patrick, Patrick und Jens haben aber meine Adresse - oder ich probiere es ab 6. Januar wieder.

Ich freue mich aber riesig, dass das V 60 Projekt inzwischen angelaufen ist - ich habe in den vergangenen Tagen tausende von Fotos neu sortiert (musste nach 4 Jahren einmal sein) und werde der Lok-Datenbank (und damit auch Deutsche Kleinloks, Rangierdiesel, Loks aus Kiel, V 60, V 100 usw. - meiner Meinung nach geniale Seiten) wieder Material zur Verfügung stellen (das war u. a. der Auslöser, endlich mal Ordnung zu schaffen...).

Vielen Dank - und schöne Feiertage!

Peter


navigieren: vorheriger Eintrag :: nächster Eintrag
Optionen: Antworten :: Zitieren :: Flache Ansicht


Thema Gelesen Beitrag geschrieben von   verfasst am
?: Verbleib von Loks der GET / KEG 2878 Peter 22.12.08 10:01
 Rangierdiesel.de 3628 Stefan Motz 22.12.08 10:14
 Re: Rangierdiesel.de 1875 Peter 22.12.08 12:37
 Re: Rangierdiesel.de 1938 Schwandorfer 22.12.08 14:15
 Re: Rangierdiesel.de 1930 Uymotive 23.12.08 09:09
 Re: Rangierdiesel.de 1805 Peter 23.12.08 12:24


Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"