Privatbahnforum

: Übersicht :: Suche ::  Anmelden :: Nutzungsbedingungen

Verfasst von Harfe am 24. Dezember 2008 09:56 (IP gespeichert)

Guten Morgen zusammen,

es ist Heiligabend – Zeit des Rückblicks auf das vergangene Jahr aber auch eine Vorschau auf das, was kommt.

Das vergangene Jahr hat uns allen im Privatbahnforum wieder Feuerwerke an schönen Fotos, topaktuellen Informationen und Einblicken in den Betriebsalltag bei den deutschen Privatbahnen geliefert.
Vielen Dank an alle, die daran mitgewirkt haben!

Aber auch Streit und Missgunst gab es – einige in diesem Forum scheinen persönliche Animositäten zu haben. Nun, sollen sie – aber wäre es nicht an der Zeit, diese gerade zum heiligen Abend und zum Jahreswechsel zu begraben? Vielleicht (da man ja auch räumlich nicht weit entfernt wohnt) an einem gemeinsamen Tisch, von Auge zu Auge bei einer Tasse Kaffee oder einem kühlen Getränk?
Ich würde mir wünschen, wenn das Privatbahnforum im Jahr 2009 wieder seinem guten Ruf gerecht wird: topaktuelle Informationen, bestechende Fotos und netter Umgang miteinander!

In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, einen geruhsamen Jahreswechsel und für das kommende Neue Jahr alles Gute, viel Glück und vor allen Dingen Gesundheit.

Beste Grüße aus Bremen
Harfe


Herr, öffne unsere Herzen - mach die Hirne weit!
(die Wise-Guys - herrliche A-capella-Musik aus Köln)

navigieren: vorheriger Eintrag :: nächster Eintrag
Optionen: Antworten :: Zitieren :: Flache Ansicht


Thema Gelesen Beitrag geschrieben von   verfasst am
2661 Harfe 24.12.08 09:56
  1641 D-Zug-Schaffner 24.12.08 10:34
 Ich bin dabei! 1642 Deichgraf63 24.12.08 10:44
  1680 Bahnlady Junior 24.12.08 10:52


Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"