Privatbahnforum

Gehe zum Thema: Nächster Thread (älter) :: Nächster Thread (aktueller)
: Übersicht :: Neues Thema :: Suche :: Anmelden :: Nutzungsbedingungen

Rück- und Ausblick

Verfasst von: Harfe (IP gespeichert)
am: 24. Dezember 2008 09:56

Guten Morgen zusammen,

es ist Heiligabend – Zeit des Rückblicks auf das vergangene Jahr aber auch eine Vorschau auf das, was kommt.

Das vergangene Jahr hat uns allen im Privatbahnforum wieder Feuerwerke an schönen Fotos, topaktuellen Informationen und Einblicken in den Betriebsalltag bei den deutschen Privatbahnen geliefert.
Vielen Dank an alle, die daran mitgewirkt haben!

Aber auch Streit und Missgunst gab es – einige in diesem Forum scheinen persönliche Animositäten zu haben. Nun, sollen sie – aber wäre es nicht an der Zeit, diese gerade zum heiligen Abend und zum Jahreswechsel zu begraben? Vielleicht (da man ja auch räumlich nicht weit entfernt wohnt) an einem gemeinsamen Tisch, von Auge zu Auge bei einer Tasse Kaffee oder einem kühlen Getränk?
Ich würde mir wünschen, wenn das Privatbahnforum im Jahr 2009 wieder seinem guten Ruf gerecht wird: topaktuelle Informationen, bestechende Fotos und netter Umgang miteinander!

In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, einen geruhsamen Jahreswechsel und für das kommende Neue Jahr alles Gute, viel Glück und vor allen Dingen Gesundheit.

Beste Grüße aus Bremen
Harfe


Herr, öffne unsere Herzen - mach die Hirne weit!
(die Wise-Guys - herrliche A-capella-Musik aus Köln)

Diesen Wünschen schliesse ich mich gern an

Verfasst von: D-Zug-Schaffner (IP gespeichert)
am: 24. Dezember 2008 10:34

Auch ich wünsche allen Forenteilnehmern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
und alles Gute für 2009.

Lieber Harfe,

vielen Dank für den netten Weihnachtsgruß.


Gruß aus Kiel vom

D-Zug Schaffner

Homepage: Die D-Zug Seite (www.die-d-zug-seite.de oder www.eisenbahn-sh.de)


Ich bin dabei!

Verfasst von: Deichgraf63 (IP gespeichert)
am: 24. Dezember 2008 10:44

Ich bin gerne bereit, an solch' einem Stammtisch der Privatbahnforumsteilnehmer teilzunehmen.

Allen Nutzern und natürlich dem Admin des Privatbahnforums wünsche ich ein frohes, gesundes und vor allem friedliches Weihnachtsfest.

Hans-Ulrich Neumann, auch bekannt als

Zum Ende des Forums fällt mir angesichts der Trolle nur ein:

Streite nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung.

--
Image Hosted by ImageShack.us

Grüsse aus Kiel

Verfasst von: Bahnlady Junior (IP gespeichert)
am: 24. Dezember 2008 10:52




Und Danke sagen wir ganz besonders der Harfe für seine netten Wünsche, und den gut gewählten Text zum Rück-und Ausblick.
Wir sind beim Harfe-Tisch gerne dabei!


Viele Grüsse aus Kiel

BlJ - Alina



Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"