Privatbahnforum

Gehe zum Thema: Nächster Thread (älter) :: Nächster Thread (aktueller)
: Übersicht :: Neues Thema :: Suche :: Anmelden :: Nutzungsbedingungen

[Fotos] SNCF Fret Benelux 6601 in Vise

Verfasst von: Joachim Leitsch (IP gespeichert)
am: 24. Dezember 2008 15:08



speziell für KAR ;)

Wenige Sekunden später wurde das Motiv durch eine Reeks 13 mit Zug nach Brussel Süd zugefahren, so daß das schöne belgische Stellwerk nur abgeschnitten mit auf Bild kam...:(

Obwohl ich hier eher lese, wünsche ich allen usern eine Frohes Fest und einen Guten Rutsch!

Re: [Fotos] SNCF Fret Benelux 6601 in Vise

Verfasst von: Schaffner5 (IP gespeichert)
am: 24. Dezember 2008 15:16

Schönes Bild

auch von mir ein frohes Fest und ein glückliches Jahr 2009

Vielen Dank :-) (oT)

Verfasst von: Karl Arne Richter (IP gespeichert)
am: 25. Dezember 2008 19:55



------------------------------------------------------------ meine Linktipps ------------------------------------------------------------




Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"