Privatbahnforum

: Übersicht :: Suche ::  Anmelden :: Nutzungsbedingungen

Re: Es ist doch erstaunlich...

Verfasst von Harfe am 27. Dezember 2008 14:09 (IP gespeichert)

... wieviel Leser jetzt schon einen eindeutig als "nicht lesen" "oT" gemarkten Beitrag, der eigentlich gelöscht werden soll, weil ich zu paddelig war und vorschnell auf speichern gedrückt habe, lesen oder anklicken.
Danke für das Vertrauen - aber der Beitrag von gestern war inhaltslos.
Besser, Ihr lest auch mal die anderen Beiträge ;-)

Herr, öffne unsere Herzen - mach die Hirne weit!
(die Wise-Guys - herrliche A-capella-Musik aus Köln)

navigieren: vorheriger Eintrag :: nächster Eintrag
Optionen: Antworten :: Zitieren :: Flache Ansicht


Thema Gelesen Beitrag geschrieben von   verfasst am
Mein Weihnachtsbeitrag: In Bayern ganz oben... (mit 25 Bildern und viel Text) 6867 rolf koestner 25.12.08 22:43
  1915 Harfe 26.12.08 10:06
 Re: Rolfs Weihnachtsbeitrag 2054 Harfe 26.12.08 10:08
 Re: Es ist doch erstaunlich... 1770 Harfe 27.12.08 14:09
 Re: Nicht erstaunlich... 1753 Bahnlady Junior 27.12.08 16:54


Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"