Privatbahnforum

Gehe zum Thema: Nächster Thread (älter) :: Nächster Thread (aktueller)
: Übersicht :: Neues Thema :: Suche :: Anmelden :: Nutzungsbedingungen

[Sichtung] HGK 185 575 abgestellt in Lengerich

Verfasst von: Robert Krätschmar (IP gespeichert)
am: 31. Dezember 2008 17:42

Hallo und guten Abend,

ein letztes Mal in diesem Jahr ergab sich die Möglichkeit zu einem kleinen Ausflug. In Lengerich entdeckte ich bei strenger Kälte die abgestellte HGK 185 575 (Bombardier 34136/2006):



Ich wünsche allen einen guten Rutsch!

Bis zum nächsten Jahr,
Robert

Re: [Sichtung] HGK 185 575 abgestellt in Lengerich

Verfasst von: TN-Fahrer (IP gespeichert)
am: 31. Dezember 2008 18:46

Die Maschine kam heute früh gegen 9.30 aus Münster / Westf. in Lengerich an, mit einem WG der Fa. Euro - Express Sonderzüge, der zuvor aus dem durch die Lok von Berlin nach Münster beförderten Kölner Haie Sonderzug in Münster ausrangiert wurde.

Gruß TN-Fahrer



Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"