Privatbahnforum

Gehe zum Thema: Nächster Thread (älter) :: Nächster Thread (aktueller)
: Übersicht :: Neues Thema :: Suche :: Anmelden :: Nutzungsbedingungen

Feuer in Neumünster führte auch zur Sperrung der AKN Strecke

Verfasst von: mittelholstein (IP gespeichert)
am: 03. Januar 2009 19:41

Ein Großfeuer in Nemünster im Industriegebiet Gadeland hatte so ein Ausmaß dass auch die Bahnstrecke von Neumünster nach Boostedt gesperrt werden musste.

Quelle: SH-Magazin

Re: Feuer in Neumünster führte auch zur Sperrung der AKN Strecke

Verfasst von: Deichgraf63 (IP gespeichert)
am: 03. Januar 2009 20:05

Den Beitrag habe ich auch gesehen, eine etwa 2.000qm große Lagerhalle eines Wiederverwertungsbetriebs war in voller Ausdehnung in Brand geraten. Darin waren Teppich- und Matratzenreste gelagert. Das Feuer soll mittlerweile unter Kontrolle, aber nicht gelöscht sein. Die AKN-Strecke ist wieder freigegeben worden.

Gruß


Zum Ende des Forums fällt mir angesichts der Trolle nur ein:

Streite nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung.

--
Image Hosted by ImageShack.us

Re: Feuer in Neumünster führte auch zur Sperrung der AKN Strecke

Verfasst von: Kutscher (IP gespeichert)
am: 04. Januar 2009 08:29




Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"