Privatbahnforum

: Übersicht :: Suche ::  Anmelden :: Nutzungsbedingungen

Verfasst von Deichgraf63 am 03. Januar 2009 20:05 (IP gespeichert)

Den Beitrag habe ich auch gesehen, eine etwa 2.000qm große Lagerhalle eines Wiederverwertungsbetriebs war in voller Ausdehnung in Brand geraten. Darin waren Teppich- und Matratzenreste gelagert. Das Feuer soll mittlerweile unter Kontrolle, aber nicht gelöscht sein. Die AKN-Strecke ist wieder freigegeben worden.

Gruß


Zum Ende des Forums fällt mir angesichts der Trolle nur ein:

Streite nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung.

--
Image Hosted by ImageShack.us

navigieren: vorheriger Eintrag :: nächster Eintrag
Optionen: Antworten :: Zitieren :: Flache Ansicht


Thema Gelesen Beitrag geschrieben von   verfasst am
2736 mittelholstein 03.01.09 19:41
  2189 Deichgraf63 03.01.09 20:05
  1824 Kutscher 04.01.09 08:29


Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"