Privatbahnforum

: Übersicht :: Suche ::  Anmelden :: Nutzungsbedingungen

Verfasst von CreO am 05. Januar 2009 19:53 (IP gespeichert)

Wie groß ist das Güterverkehr bei Retzbach-Zellingen? Ich möchte dort im Sommer fotografieren, und deshalb frage ich es(weil dort eine gute Fotostelle gibt.) Kann mir jemand helfen? Ich interressiere für alle private an allen Tagen zwischen morgen und spätere nachmittag. Vielen Dank an Voraus! :)

lG aus Ungarn

navigieren: vorheriger Eintrag :: nächster Eintrag
Optionen: Antworten :: Zitieren :: Flache Ansicht


Thema Gelesen Beitrag geschrieben von   verfasst am
3621 CreO 05.01.09 19:53
  2512 Stefan Motz 05.01.09 22:02
  2547 CreO 06.01.09 15:47


Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"