Privatbahnforum

: Übersicht :: Suche ::  Anmelden :: Nutzungsbedingungen

Re: Maxima - wie ist sie eigentlich?

Verfasst von 118 640 - 2 am 06. Januar 2009 20:29 (IP gespeichert)

Gibt es schon erste Meinungen von Triebfahrzeugführern, die die Maxima fahren durften, wie sie denn so ist, was den Führerstand und Bedienung und Laufverhalten, sowie Geräuschentwicklung im Führerstand und Bedienbarkeit und Übersicht, so ist?

Das würde mich mal interessieren, nachdem man hier ja schon sehr viele und schöne Bilder der Maxima bewundern durfte!



Gruß, Olaf

navigieren: vorheriger Eintrag :: nächster Eintrag
Optionen: Antworten :: Zitieren :: Flache Ansicht


Thema Gelesen Beitrag geschrieben von   verfasst am
[Fotos] Abendliche Fahrt der Maxima ins GKK mit schwarzem Gold 3107 eisenbahn-nord 06.01.09 20:10
 Re: Maxima - wie ist sie eigentlich? 2028 118 640 - 2 06.01.09 20:29
 Re: Maxima - wie ist sie eigentlich? 2057 eisenbahn-nord 06.01.09 20:39


Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"