Privatbahnforum

: Übersicht :: Suche ::  Anmelden :: Nutzungsbedingungen

Re: Maxima - wie ist sie eigentlich?

Verfasst von eisenbahn-nord am 06. Januar 2009 20:39 (IP gespeichert)

Auf diesem Gebiet bin ich Laie. Bevor ich hier d... Zeug rede, warten wir doch lieber auf die fachkundigen User des Forums.
Nicht böse sein, aber Mutmaßungen oder so Sprüche wie, ich weiß da was, unterlasse ich.
Hier geht es um ein großes Projekt der Firma Voith. Da bedarf es doch schon gewisser Fachkunde.
Ich persönlich finde die Maschinen faszinierend von der Laufruhe her. Ein satter Sound lässt die Luft vibrieren.
Gruß Berti.

navigieren: vorheriger Eintrag :: nächster Eintrag
Optionen: Antworten :: Zitieren :: Flache Ansicht


Thema Gelesen Beitrag geschrieben von   verfasst am
[Fotos] Abendliche Fahrt der Maxima ins GKK mit schwarzem Gold 3824 eisenbahn-nord 06.01.09 20:10
 Re: Maxima - wie ist sie eigentlich? 2477 118 640 - 2 06.01.09 20:29
 Re: Maxima - wie ist sie eigentlich? 2491 eisenbahn-nord 06.01.09 20:39


Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"