Privatbahnforum

: Übersicht :: Suche ::  Anmelden :: Nutzungsbedingungen

Re: [Presse] Schienenbruch bremst NOB Husum-Kiel

Verfasst von Kilometerstein am 07. Januar 2009 15:24 (IP gespeichert)

Eine NOB Richtung Süden ist deshalb wohl auch ausgefallen. Im Abendblatt stand, dass ein Fahrgast (auch Bahner können Fahrgäste sein...) den Schaden gemeldet hätte, aber nichts zu finden war. Vielleicht Überschläge wegen Schnee/Nässe?

navigieren: vorheriger Eintrag :: nächster Eintrag
Optionen: Antworten :: Zitieren :: Flache Ansicht


Thema Gelesen Beitrag geschrieben von   verfasst am
[Presse] Schienenbruch bremst NOB Husum-Kiel 3637 Kilometerstein 06.01.09 21:35
 Re: [Presse] Schienenbruch bremst NOB Husum-Kiel 2568 Boris 07.01.09 14:56
 Re: [Presse] Schienenbruch bremst NOB Husum-Kiel 2477 Kilometerstein 07.01.09 15:24


Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"