Privatbahnforum

Gehe zum Thema: Nächster Thread (älter) :: Nächster Thread (aktueller)
: Übersicht :: Neues Thema :: Suche :: Anmelden :: Nutzungsbedingungen

[7 Fotos] SEWG - Betriebsteil ME-Nord

Verfasst von: Nahne Johannsen (IP gespeichert)
am: 07. Januar 2009 18:22



Am 26. Januar 2007 stand die während einer Rangierpause stand die V100 der SWEG am ehemaligen Güterschuppen in Schwarzach.



Vor dem Münster von Kloster Schwarzach stand am 12. Februar 2008 die V100 mit einem langen Güterzug aus Greffern.



Am Nachmittag vom 12. Februar 2008 kam die V70 der SWEG Ersatzweise für die V100, die am Nachmittag zu einer Reparatur in Ottenhöfen war.



Nach dem die Güterwagen in Greffern abgeliefert wurden sind kam die V70 wieder nach Schwarzach zurück.



Nachschließend wurde die Lok im Lokschuppen abgestellt.



Hier noch ein Blick über den Bahnhof von Schwarzach am 12. Februar 2008.



Der PV in Schwarzach wird nur noch mit dem KOM erbracht. Aufnahmedatum 11. Juni 2006

Gruß

Nahne Johannsen


Die SWEG V70 - eine Besonderheit ... (m.L.)

Verfasst von: Niels Munch (IP gespeichert)
am: 07. Januar 2009 20:27

Tolle Bilder, danke für's Zeigen!

Die V70: http://www.rangierdiesel.de/index.php?nav=1000001&id=48461&action=portrait

MfG



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.01.09 20:28.

Re: Die SWEG V70 - eine Besonderheit ... (m.L.)

Verfasst von: Nahne Johannsen (IP gespeichert)
am: 07. Januar 2009 20:42

Normaler Weise ist die Lok nur auf der Strecke Achern - Ottenhöfen im Einsatz. Ich war zufällig an dem Tag da, wo die V70 auf der ME-Nord im Einsatz war.

Gruß

Nahne Johannsen


Allerdings war früher die V70 über sehr viele Jahre die Stammlok in Schwarzach

Verfasst von: Michael Kochems (IP gespeichert)
am: 08. Januar 2009 09:31

Hallo,
sie ist erst vor ein paar Jahren nach Ottenhöfen abgegeben worden.

Michael



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.01.09 09:32.



Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"