Privatbahnforum

: Übersicht :: Suche ::  Anmelden :: Nutzungsbedingungen

Verfasst von ronny_s am 12. Januar 2009 08:24 (IP gespeichert)

Moin Paul,

danke, freut mich, wenn die Bilder gefallen.

Diesen Güterzug habe ich auf dem Streckennetz der VPS fotografiert - hier fährt ausschließlich die VPS selbst. Übergabebahnhof von der DB an die VPS ist Beddingen.
Die VPS fährt aber auch Leistungen auf den Gleisen der DB-Netz - z.B. zwischen Salzgitter (Stahlwerk) und Ilsenburg Schmiede/Walzwerk) - Fahrzeiten siehe HIER. Z.T. transportiert die VPS auch ihr Erz vom Hafen nach Salzgitter selbst, mit BR 185. Leistungen, die VPS für die DB fährt, gab es auch schon, aktuell fallen mir aber keine ein.

Gruß
Ronny

navigieren: vorheriger Eintrag :: nächster Eintrag
Optionen: Antworten :: Zitieren :: Flache Ansicht


Thema Gelesen Beitrag geschrieben von   verfasst am
[Fotos] VPS im Winter (5 Bilder, tw. OT) 4717 ronny_s 09.01.09 09:08
 Re: [Fotos] VPS im Winter (5 Bilder, tw. OT) 3014 Harfe 09.01.09 20:13
  3672 cargofuzzy 09.01.09 21:38
  3000 ronny_s 12.01.09 08:24


Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"