Privatbahnforum

Gehe zum Thema: Nächster Thread (älter) :: Nächster Thread (aktueller)
: Übersicht :: Neues Thema :: Suche :: Anmelden :: Nutzungsbedingungen

[Fotos] Locon in NL und NRW: die Samstagbeschäftigung

Verfasst von: Luc (IP gespeichert)
am: 10. Januar 2009 17:53

Hallo,

Weil der Doc heute Ausfall hatte, hier zwei Bilder der heutige Locon-Leistung Antwerpen (B) - Linz (A) von mir.


ACTS 513-9 bei Durchfahrt zw. Horst=Sevenum und Blerick.


Locon 186 144 am Rollen in Höhe der DE-NL-Grenze.


Es grüßt,
Luc

Hah, endlich...

Verfasst von: Karl Arne Richter (IP gespeichert)
am: 10. Januar 2009 17:55

... mal anständige Fotos von heute. Vielen Dank und hustende Grüße vom Krankenbett

------------------------------------------------------------ meine Linktipps ------------------------------------------------------------


Re: Hah, endlich...

Verfasst von: Hafenbahner-Deutz (IP gespeichert)
am: 10. Januar 2009 18:09

Dann alles Gute für unseren KAR und werd wieder gesund.

Meeeerci (oT)

Verfasst von: Karl Arne Richter (IP gespeichert)
am: 10. Januar 2009 18:15



------------------------------------------------------------ meine Linktipps ------------------------------------------------------------


Re: [Fotos] Locon in NL und NRW: die Samstagbeschäftigung

Verfasst von: Xilo (IP gespeichert)
am: 10. Januar 2009 18:37

Luc schrieb:
-------------------------------------------------------

> ACTS 513-9 bei Durchfahrt zw. Horst=Sevenum und
> Blerick.

Schick ... ich konnte leider mich nicht durchsetzten.
Hatte auch vorgeschlagen das wir den Zug noch vor Venlo in NL knipsen und dann nach Deutschland fahren.

Nein ... ich wurde leider überstimmt!




Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"