Privatbahnforum

Gehe zum Thema: Nächster Thread (älter) :: Nächster Thread (aktueller)
: Übersicht :: Neues Thema :: Suche :: Anmelden :: Nutzungsbedingungen

[Fotos] Der Change ist (mal wieder) da (m2B)

Verfasst von: Hannes (IP gespeichert)
am: 10. Januar 2009 23:01

Hallo zusammen,
10 Tage vor Obama hat heute schon mal Stock gechanget äh das Zugpferd gewechselt, zumind. was den Josera angeht. Damit darf sich nach 203 506, 745 502, 203 507, ER 20-009, ER 20-013 und ER 20-008 die 7. Stockomotive in Form einer V100 Ost der HGB, dieses Wochenende 203 211, vor dem Züglein verdingen, welches heute jedoch nur aus fünf Wagen bestand obwohl erst kürzlich der siebte farblich bereits angepasst wurde.


Bei Bolheim hatte der Donaunebel mit den drei anwesenden Fotografen ein Einsehen und ließ die Sonne gewähren (und wenn schon keine Maxima hier zu sehen ist, im Hintergrund immerhin der Voith-Stammsitz ;-))...


...nur um sich weiter südlich im Brenztal und der Donau deutlich näher heftigst zu revanchieren und nochmals eine Schwade ins Motiv zu schicken. DGS 93668 verlässt nach Kreuzung mit dem RE Sontheim und passiert das noch unversehrt erhaltene württembergische Stellwerk, welches seit zwei Jahren ohne Funktion ist.

Grüße und Dank an Informanten und Melder,
Hannes

"Die schweizerische Verlagerungspolitik bewegt sich in diesem internationalen Kontext und bleibt unvollendet, wenn nicht auch in den EU-Ländern eine angemessene Lkw-Maut erhoben wird. Diese ist nötig, damit der Schwerverkehr nicht nur auf den 300 Kilometern durch unser Land, sondern durch ganz Europa zu einem guten Teil auf der Schiene abgewickelt wird."
-Moritz Leuenberger in DIE ZEIT 50/08



Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"