Privatbahnforum

: Übersicht :: Suche ::  Anmelden :: Nutzungsbedingungen

Verfasst von Schaffner5 am 12. Januar 2009 02:54 (IP gespeichert)

Hallo
Nettes Video. Ich kann mich der Meinung von Mattes nur anschließen. Meine Persönlichen Beobachtungen zeigen aber leider dass solche Zeitgenossen schneller Nachwachsen wie sie aussterben bzw. belehrt werden können. Mich machtes nur extrem traurig bis wüten dass Unschuldige unter dem Bedürfnis abzukürzen zu leiden haben falls es zu einem Unfall kommt. Ich beobachte diese Form der Unvernunft auch an Bahnübergängen in der Form immer wieder als dass Fußgänger und Autofahrer immer wieder loslaufen bzw. losfahren obwohl die entsprechenden Warnblinkanlagen an sind. Mich macht es traurig dass immer erst was passieren muss bevor in unserer schnelllebigen Zeit dazugelernt wird. dabei gibt es den Verkehrsträger Schiene doch schon ziemlich lange. Daher hatte ich mal gedacht dass es die Menschheit eigentlich wissen sollte, werde durch Persönliche Beobachtungen immer wieder eines Besseren belehrt. Ich finde es wie schon mal geschrieben hochgradig uncool wenn Lokführer und andere unschuldige Personen unter dem Verhalten von solchen Brückenlatschern usw. zu leiden haben. Ich habe das Gefühl dass Viele Leute mit den Risiken unserer unserer Zeit schlicht überfordert sind. Dies wird sich wohl kaum ändern. Solche Leute pauschal über den Haufen zu fahren um sie liegen zu lassen ist nicht so wirklich Zeitgemäß weil man dabei die Leute erwischt die man noch belehren könnte.

navigieren: vorheriger Eintrag :: nächster Eintrag
Optionen: Antworten :: Zitieren :: Flache Ansicht


Thema Gelesen Beitrag geschrieben von   verfasst am
3994 Mattes aus dem Norden 11.01.09 09:01
  2690 Bahnlady Junior 11.01.09 09:39
  2363 Schaffner5 11.01.09 10:17
  2142 v60 11.01.09 18:06
  2025 nordictrain 11.01.09 18:18
  2127 Mattes aus dem Norden 11.01.09 19:21
  1862 Schaffner5 12.01.09 02:54


Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"