Privatbahnforum

: Übersicht :: Suche ::  Anmelden :: Nutzungsbedingungen

Antwort @ Schaffner5

Verfasst von Robert Krätschmar am 12. Januar 2009 06:11 (IP gespeichert)

Hallo Axel,

eine Vorliebe zur RB 75 liegt bei mir sicherlich nicht vor, das dritte(?) Foto innerhalb eines Jahres ist lediglich durch den zufälligen Aufenthalt mit der Familie auf dem Bahnhof nach einem längeren Spaziergang, den Sonnenstand/die Uhrzeit und den wartenden VT 718 auf Gleis 8 zu erklären. Ich bin nicht einmal im weitesten Sinne mit einer Bahngesellschaft oder einer Interessengemeinschaft verbandelt. Eine Grundsympathie gegenüber dem "Haller Willem" liegt natürlich vor, verbinde ich mit den Fahrten zu DB-Zeiten (so vor 30 Jahren...) doch schöne Kindheitserinnerungen an diverse Ausflüge, welche mit einer Rückfahrt von Halle, Quelle und ähnlichen Stationen nach Bielefeld endeten.

Einen guten Start in die neue Woche,
mfG Robert

navigieren: vorheriger Eintrag :: nächster Eintrag
Optionen: Antworten :: Zitieren :: Flache Ansicht


Thema Gelesen Beitrag geschrieben von   verfasst am
[Sichtung] NWB VT 718 heute in Bielefeld 3412 Robert Krätschmar 11.01.09 22:14
 Re: [Sichtung] NWB VT 718 heute in Bielefeld 1740 Schaffner5 12.01.09 05:13
 Antwort @ Schaffner5 1732 Robert Krätschmar 12.01.09 06:11


Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"