Privatbahnforum

Gehe zum Thema: Nächster Thread (älter) :: Nächster Thread (aktueller)
: Übersicht :: Neues Thema :: Suche :: Anmelden :: Nutzungsbedingungen

[Sichtung] Chemion`s "neue" ........... (mB)

Verfasst von: D.W. (IP gespeichert)
am: 12. Januar 2009 22:27

Hallo zusammen,

OK ich muß gestehen, ganz neu ist sie nicht sondern schon ein bisschen älter aber sie ist neu bei Chemion.
Es ist die MWB V762 die am Samstag von Chemion 03 nach Dormagen geholt worden ist und nun als Leihlok tätig ist.
Heute konnte ich sie etwas beim rangieren beobachten und ein paar Fotos knipsen da ich sie heute zufällig auf dem Rückweg vom Einkaufen gesehen habe.
Vielleicht kann ja jemand noch etwas beisteuern wie lange sie bleibt.
Gruß,
Daniel









1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.01.09 23:20.

Lok wird leider nicht lange bleiben... (oT)

Verfasst von: Karl Arne Richter (IP gespeichert)
am: 13. Januar 2009 16:39



------------------------------------------------------------ meine Linktipps ------------------------------------------------------------


Re: Lok wird leider nicht lange bleiben...

Verfasst von: D.W. (IP gespeichert)
am: 14. Januar 2009 18:54

Hallo zusammen,

Hallo Karl Arne,

Vielen Dank für die info.

Kannst du evtl. auch sagen was nicht lange heißt und aus welchem grund sie da war/ist?

Montag konnte ich zuvor am Chemion Lokschuppen noch einen Tieflader und einen Kran von Baumann sichten, evtl. hat es ja mit dem ganzen etwas zutun.

Gruß,

Daniel



Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"