Privatbahnforum

Gehe zum Thema: Nächster Thread (älter) :: Nächster Thread (aktueller)
: Übersicht :: Neues Thema :: Suche :: Anmelden :: Nutzungsbedingungen

Moordammbrücke Kirchweyhe, Einladung DSO-Stammtisch 31. Jan., Foto 212 052 EfW

Verfasst von: JoVo (IP gespeichert)
am: 15. Januar 2009 08:49

Moin! Es tut sich wieder was bei der Renovierung der Brücke der Bremen-Thedinghauser Eisenbahn über die Deutsche Bahn-Strecke in Kirchweyhe:
[url]http://www.kreiszeitung.de/cgi-bin/netcontent/suche?func=anzeigen&id=100520150&filename=341_001_7837257_Pingelhein.Xml&sqlsuche=Moordammbrücke&linknummer=18&code=4625827299249.16&fastsearch=&searchout=on&archivsearch=&forumsearch=&votesearch=&preview=&control=&weitere=&filelock=&personalsearch=&range=&.html[/url]

Am Samstag, 31. Januar, 17 Uhr laden wir wieder zum DSO-Stammtisch Bremen-Niedersachsen nach Syke ein (siehe Treff-Forum). Bitte meldet Euch, wegen der Anmeldung zum Abendessen.

Und hier noch ein Bild der EfW 212 052. Das Bild habe ich schon am 20. Feb. 08 aufgenommen. Meine Tochter hat jetzt mal die Farbschmierereien mit Photoshop entfernt - wie findet Ihr das?


Viele Grüße, bis bald
JoVo

Re: Bild der 212

Verfasst von: Hansawagen (IP gespeichert)
am: 15. Januar 2009 09:13

JoVo schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Und hier noch ein Bild der EfW 212 052. Das Bild
> habe ich schon am 20. Feb. 08 aufgenommen. Meine
> Tochter hat jetzt mal die Farbschmierereien mit
> Photoshop entfernt - wie findet Ihr das?
>

Sehr gut! Es sind aber noch ein paar Umrisse zu erkennen "SVW", "SOW" oder so ähnlich.



Gruß aus Bremen,
53° 4' 15" nördlicher Breite und
8° 48' 15" östlicher Länge

Re: Bild der 212

Verfasst von: Stefan Motz (IP gespeichert)
am: 15. Januar 2009 14:37

Hallo Jochen,
Deine Tochter hat Talent! Andererseits hat das Bild so seinen dokumentarischen Wert verloren - es ist eben kein Abbild der Wirklichkeit mehr.

Damit mich hier keiner falsch versteht: Ich halte diese Farbschmierereien für Sachbeschädigungen an fremdem Eigentum, die nicht auch noch durch Publikation unterstützt werden sollten!
Viele Grüße
Stefan


SVW erkenne ich

Verfasst von: nachtbahner (IP gespeichert)
am: 15. Januar 2009 21:33

Würde ja auch logisch sein. Schließlich ist hier ja auch Werder-Land, wa?

Hach, was freue ich mich schon wieder auf den Tag!

Gruß
Thorsten

Edit: Äh, das DSO-Treffen bei Jochen meine ich natürlich.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.01.09 08:44.

Re: SVW erkenne ich

Verfasst von: nordictrain (IP gespeichert)
am: 15. Januar 2009 22:23

Moin,
aus aktuellem Anlass lege ich Wert auf die Feststellung, dass der vorherige Beitrag nicht von mir ist.
Ich bin hier nicht mit mehreren Accounts unterwegs, vielmehr ist die totale Namensgleichheit
Zufall !

Gruß Totti



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.01.09 22:25.

Was oder wen meinst Du jetzt damit? (owT) (oT)

Verfasst von: nachtbahner (IP gespeichert)
am: 16. Januar 2009 08:44


Re: @nachtbahner - bitte PN lesen ! (oT)

Verfasst von: nordictrain (IP gespeichert)
am: 16. Januar 2009 11:12




Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"