Privatbahnforum

Gehe zum Thema: Nächster Thread (älter) :: Nächster Thread (aktueller)
: Übersicht :: Neues Thema :: Suche :: Anmelden :: Nutzungsbedingungen

Kieler Hafen große Lok und das Segelschulschiff der Deutschen Marine Gorch Fock

Verfasst von: Bahnlady Junior (IP gespeichert)
am: 15. Januar 2009 10:32



Grüsse aus Kiel



BlJ-Alina - Die die Grippe hat, und das Bett hüten muss - Allen ebenfalls betroffenen: Gute Besserung!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.01.09 10:48.

Re: Kieler Hafen große Lok und das Segelschulschiff der Deutschen Marine Gorch Fock

Verfasst von: Deichgraf63 (IP gespeichert)
am: 15. Januar 2009 10:52

Danke, Alina für Link und Bild, meine Kollegin hat die "Seuche" auch erwischt. Also von mir gute Besserung und nicht nur ins Privatbahnforum schauen, auch mal in die Schulbücher ;-) Und hüte weiter gewissenhaft das Bett, nicht das das noch einer entwendet...

Gruß

Zum Ende des Forums fällt mir angesichts der Trolle nur ein:

Streite nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung.

--
Image Hosted by ImageShack.us

Re: Kieler Hafen große Lok und das Segelschulschiff der Deutschen Marine Gorch Fock

Verfasst von: Bahnlady Junior (IP gespeichert)
am: 15. Januar 2009 11:31

Hallo Uli,

danke für Deine nette Genesungswünsche!

Keiner kommt zu mir ins Zimmer, alle reden nur über die Sprechanlage mit mir:



Bis denne, und Grüsse

BlJ-Alina

Re: Kieler Hafen große Lok und das Segelschulschiff der Deutschen Marine Gorch Fock

Verfasst von: 146 534 (IP gespeichert)
am: 15. Januar 2009 12:26

Schöne Bilder!

Schade, dass die Gorch Fock so weit weg liegt! Ich hatte mal das Glück, im Fischereihafen Bremerhaven direkt neben ihr mit meiner Lok zu stehen. Leider hatte ich keinen Fotoapparat mit!

Übrigens, wann kommt denn die Maxima endlich mal auf grosse Fahrt Richtung KBS 110?

[Fotos] Re: Voith Maxima im Überholbahnhof Radbruch an der KBS 110

Verfasst von: Bahnlady Junior (IP gespeichert)
am: 15. Januar 2009 12:49

diesen Wunsch kann ich Dir leider noch nicht Erfüllen "146 534". Im Moment sprechen alle - Presse - vom Einsatz der Maxima auf der Marschbahn. Hier soll sie Kohlezüge zwischen Brunsbüttel und Kiel ziehen, da geht es dann so richtig zur Sache...




Schade "146 534", ein Foto mit der Gorch Fock und Deiner Lok/Zug hätte ich gerne gesehen!

Viele Grüsse

BlJ-Alina



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.01.09 12:50.

Re: Kieler Hafen große Lok und das Segelschulschiff der Deutschen Marine Gorch Fock

Verfasst von: Mattes aus dem Norden (IP gespeichert)
am: 16. Januar 2009 04:04

Moin 146 534,

Gorch FocK in Bremerhaven, und dann NOCH gemeinsam mit einem Zug, jo.. dat hätte ich auch gern gesehen!






Mit freundlichen Grüssen aus Kiel

Mattes



Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"