Privatbahnforum

: Übersicht :: Suche ::  Anmelden :: Nutzungsbedingungen

Re: AKN heute

Verfasst von Hoschi am 16. Januar 2009 18:18 (IP gespeichert)

Das werden wahrscheinlich die beiden Triebwagen gewesen sein, die ich am Dienstag und Mittwoch morgens in Eidelstedt gesehen habe.... einer hatte Werbung für Langeoog auf der Seite (VT 524)..... Habe nur kein Foto, da 1. auf dem Weg zur Arbeit und 2. um 5.30 Uhr ist nicht wirklich Fotowetter.....:)

Gruß Sascha


navigieren: vorheriger Eintrag :: nächster Eintrag
Optionen: Antworten :: Zitieren :: Flache Ansicht


Thema Gelesen Beitrag geschrieben von   verfasst am
AKN heute 3419 jens 16.01.09 18:08
 Re: AKN heute 3090 Hoschi 16.01.09 18:18


Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"