Privatbahnforum

Gehe zum Thema: Nächster Thread (älter) :: Nächster Thread (aktueller)
: Übersicht :: Neues Thema :: Suche :: Anmelden :: Nutzungsbedingungen

[6 Fotos] CrossRail und DLC unterwegs in Baden und der Vorderpfalz

Verfasst von: Nahne Johannsen (IP gespeichert)
am: 16. Januar 2009 20:25



Am 3. Februar 2008 war die 185 567 mit dem Ewals-Cargo bei Wiesental in Richtung Schweiz unterwegs.



Vier Tage später war die 185 580 ebenfalls mit dem Ewals-Cargo bei Haueneberstein in Richtung Schweiz unterwegs.



Leider konnte ich von den von BTMU Capital Corporation gemieteten Traxx-Loks bis jetzt nur diese Lok in Karlsruhe-Durlach am 30. November 2008 erlegen.



die Belgische DLC hatte bei SBB-Cargo die 482 008, die bei Haueneberstein am 8. Juni 2007 in Richtung Schweiz unterwegs war,...



...und die 482 014 angemietet, welche am 10. Juni 2007 den Bahnhof Ettlingen West passiert hatte.



Im Hafen von Germersheim rangiert am 3. Februar 2008 die DE 6703 mit einem Containerzug.

Gruß

Nahne Johannsen




Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"