Privatbahnforum

: Übersicht :: Suche ::  Anmelden :: Nutzungsbedingungen

Verfasst von Armin Mühl am 17. Januar 2009 22:13 (IP gespeichert)

Hallo,

> die Wagen und die O&K Lok beim Landhandel gehören
> den Euregio-Eisenbahnern. Sie sollen wohl vorerst
> in Alstätte stehen bleiben und eventuell mal in
> Denkmalform an die AAE erinnern.





diese Lok gehoert unter ein Dach. Als Regelspurlok ist diese Bauart schon recht selten.


Die Lok stand frueher in einem Werkbahnlokschuppen in Neustadt am Ruebenberge. Diesen
Lokschuppen habe ich zusammen mit einigen Kollegen des Muensterlaendischen Feldbahnmuseums
e.V. vor langer Zeit zerlegt und eingelagert.
Wenn ich sehe, was aus der Lok geworden ist, frage ich mich, ob es so gut, diese Lok dort hin
zu vermitteln, damit wir den Lokschuppen abbauen konnten.


Zu der AAE-Strecke habe ich noch eine Fotoseite:

Bilderseite zur letzten Fahrt

Armin


navigieren: vorheriger Eintrag :: nächster Eintrag
Optionen: Antworten :: Zitieren :: Flache Ansicht


Thema Gelesen Beitrag geschrieben von   verfasst am
3565 Timbo 17.01.09 01:52
  2204 Niels Munch 17.01.09 02:27
  2025 Timbo 17.01.09 03:25
  2016 DB 17.01.09 11:40
  1963 Timbo 17.01.09 15:02
  2386 Armin Mühl 17.01.09 22:13


Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"