Privatbahnforum

Gehe zum Thema: Nächster Thread (älter) :: Nächster Thread (aktueller)
: Übersicht :: Neues Thema :: Suche :: Anmelden :: Nutzungsbedingungen

[Fotos] DE2700-09, Drivstua, Dovrebahn

Verfasst von: DC (IP gespeichert)
am: 19. Januar 2009 23:23



MVH
Dag Cato

Re: [Fotos] DE2700-09, Drivstua, Dovrebahn

Verfasst von: Lars Brüggemann (IP gespeichert)
am: 19. Januar 2009 23:30



Hier war die Lok noch bei der NOB im Einsatz auf diesem Foto in Itzehoe am 24.01.2006 mit einem Eilzug von Westerland nach Hamburg-Altona.

Re:Hello DC,many thanks for sharing information and pictures.Best regards M.a.d.N (oT)

Verfasst von: Mattes aus dem Norden (IP gespeichert)
am: 20. Januar 2009 08:20




Mit freundlichen Grüssen aus Kiel

Mattes

Re: [Fotos] DE2700-09, Drivstua, Dovrebahn

Verfasst von: Kilometerstein (IP gespeichert)
am: 20. Januar 2009 16:44

Das Bild sieht so pixelig oder körnig aus. Ist das mit der silbernen Kompaktknipse aufgenommen oder mit der schwarzen Analogkamera und gescannt?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.01.09 16:45.

Re: [Fotos] DE2700-09, Drivstua, Dovrebahn

Verfasst von: Bahnlady Junior (IP gespeichert)
am: 20. Januar 2009 19:10

Hi Kilometerstein,
ich habe auch so eine, die paßt zwar überall rein, aber die Bilder - pixelig und körnig - kannste total vergessen, da haste Recht. Auch eine Vergrößerung ist schlecht, da lasse ich mir lieber Poster von unseren größeren Kameras machen.
Wie mein Vater heute die G6 aufgenommen hat - Beitrag ist weiter oben - dass geht damit gar nicht!,

Grüsse
BlJ-Alina

Re: [Fotos] DE2700-09, Drivstua, Dovrebahn

Verfasst von: Kilometerstein (IP gespeichert)
am: 20. Januar 2009 21:19

Na ja, wir haben gerade ein neues Tele für die Sony Alpha bestellt: 70-200, 2,8. War im Test ganz gut und noch bezahlbar.Bilder werden folgen.Die kleine Canon Powershot geht wirklich nur für Schnappschüsse. Ansonsten habe ich noch zwei analoge Oldies: Eine Minolta und eine Leica. Die Dias damit sind ganz passabel.



Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"