Privatbahnforum

Gehe zum Thema: Nächster Thread (älter) :: Nächster Thread (aktueller)
: Übersicht :: Neues Thema :: Suche :: Anmelden :: Nutzungsbedingungen

[Sichtung] NWB Triebwagen am AKN-Bz Kaltenkirchen

Verfasst von: it-fred (IP gespeichert)
am: 20. Januar 2009 15:11

Habe heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mit der AKN, durchs Fenster einen NWB-Triebwagen (LINT) mit der seitlichen Aufschrift: Nächster Halt OLB gesehen.
Das habe ich noch dazu gefunden: http://www.nordwestbahn.de/122_467.htm

Gruß Christian





1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.01.09 15:12.

Fuhr gegen 14.15 Uhr durch Harburg gen Süden... (oT)

Verfasst von: Unterelbe (IP gespeichert)
am: 20. Januar 2009 15:33


Re: [Sichtung] NWB Triebwagen am AKN-Bz Kaltenkirchen

Verfasst von: nordictrain (IP gespeichert)
am: 20. Januar 2009 15:54

Tippe mal auf URD-Untersuchung.

Viele Grüße

NWB VT 514

Verfasst von: Lars Brüggemann (IP gespeichert)
am: 20. Januar 2009 16:08

Der NWB VT 514 war bei der AKN in Kaltenkirchen auf der Unterflurdrehbank. Gegen 13.35 Uhr war er in Hamburg-Eidelstedt am Stellwerk Egs abfahrbereit in Richtung Süden.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.01.09 16:11.



Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"