Privatbahnforum

: Übersicht :: Suche ::  Anmelden :: Nutzungsbedingungen

Verfasst von Mattes aus dem Norden am 21. Januar 2009 14:54 (IP gespeichert)

Ja, habe ich heute am frühen Morgen selbst mitbekommen, besonders ärgerlich für Anschlußreisende, die Anschlusszüge in Husum konnten nicht warten.
Ein dickes Lob geht aber an das NOB-Personal: Sehr freundliche Auskünfte, und die Ansagen waren auch bestens zu verstehen. Auch der Grund der Verspätung wurde den Fahrgästen mitgeteilt,1A! Das musste doch einmal gesagt werden !!!


Mit freundlichen Grüssen aus Kiel

Mattes

navigieren: vorheriger Eintrag :: nächster Eintrag
Optionen: Antworten :: Zitieren :: Flache Ansicht


Thema Gelesen Beitrag geschrieben von   verfasst am
3460 Kilometerstein 21.01.09 09:00
  1884 Mattes aus dem Norden 21.01.09 14:54
  1861 nordictrain 21.01.09 15:10


Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"