Privatbahnforum

Gehe zum Thema: Nächster Thread (älter) :: Nächster Thread (aktueller)
: Übersicht :: Neues Thema :: Suche :: Anmelden :: Nutzungsbedingungen

[Frage] lidl ticket: Gültig bei EVB und Metronom?

Verfasst von: Railion Ranger (IP gespeichert)
am: 22. Januar 2009 17:00

Hallo ich bin neu hier und bin der railion ranger!

Ich hab mir bei Lidl nen Ticket gekauft, ich wollte mal wissen ob das auch bei der EVB und metronom gilt?

Es grüsst der

Railion Ranger

Re: @Railion Ranger - Herzlich willkommen, nur mußt Du auf eine neuen Beitrag klicken (oT)

Verfasst von: Bahnlady Junior (IP gespeichert)
am: 22. Januar 2009 17:03


Re: Lidl-Ticket: Gültig bei EVB und Metronom

Verfasst von: Georg Ringler (Administrator) (IP gespeichert)
am: 22. Januar 2009 17:29

Zitat:
Ich hab mir bei Lidl nen Ticket gekauft, ich wollte mal wissen ob das auch bei der EVB und metronom gilt?

http://www.db-lidl-ticket.de/faq.php nennt folgendes:
Zitat:
Welche Züge kann ich mit den DB Lidl-Tickets nutzen?
Sie können mit den Fahrkarten innerhalb Deutschlands die Züge der Produktklassen ICE, IC/EC und C (IRE, RE, RB und S-Bahnen) nutzen. Dies schließt die Nutzung der nicht bundeseigenen Eisenbahnen (NE) ein. Eine Teilstrecke ist in den Zügen der Produktklassen ICE und IC/EC zurückzulegen. Die Nutzung der Züge von City Night Line und des Wechselverkehrs DB/See ist ausgeschlossen. Für die Nutzung der ICE Sprinter ist ein separater Aufpreis erforderlich

Sollte so oder ähnlich auch auf den Tickets selbst stehen...

Ansonsten bitte ich darum, Fragen mit einem eindeutigen Betreff zu versehen und nicht als Antwort in bestehende, thematisch aber nicht passende Themen einzufügen. Ich habe beides korrigiert.

Grüße,
Georg

Re: Lidl-Ticket: Gültig bei EVB und Metronom

Verfasst von: 118 640 - 2 (IP gespeichert)
am: 22. Januar 2009 17:35

Wichtig ist auch folgendes:

Mit dem DB Lidl-Ticket können die Fahrgäste vom 1. Januar bis zum 31. März an allen Tagen – außer freitags – flexibel und spontan reisen. Sie tragen ihr Reisedatum und die Strecke ein und notieren gegebenenfalls, wie viele eigene Kinder oder Enkel (bis 14 Jahre) kostenlos mitfahren sollen. Die Fahrkarten gelten am eingetragenen Tag bis 3 Uhr des Folgetages. Das DB Lidl-Ticket gilt nicht in Nacht- und Autozügen. Umtausch und Erstattung der Tickets sind nicht möglich.

Zitat aus: http://www.deutschebahn.com/site/bahn/de/unternehmen/presse/presseinformationen/ubp/p20081217.html



Gruß, Olaf

*Die V 180, Qualität aus dem Hause Lokomotivbau Babelsberg*



Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"