Privatbahnforum

: Übersicht :: Suche ::  Anmelden :: Nutzungsbedingungen

Verfasst von Georg Ringler (Administrator) am 22. Januar 2009 17:29 (IP gespeichert)

Zitat:
Ich hab mir bei Lidl nen Ticket gekauft, ich wollte mal wissen ob das auch bei der EVB und metronom gilt?

http://www.db-lidl-ticket.de/faq.php nennt folgendes:
Zitat:
Welche Züge kann ich mit den DB Lidl-Tickets nutzen?
Sie können mit den Fahrkarten innerhalb Deutschlands die Züge der Produktklassen ICE, IC/EC und C (IRE, RE, RB und S-Bahnen) nutzen. Dies schließt die Nutzung der nicht bundeseigenen Eisenbahnen (NE) ein. Eine Teilstrecke ist in den Zügen der Produktklassen ICE und IC/EC zurückzulegen. Die Nutzung der Züge von City Night Line und des Wechselverkehrs DB/See ist ausgeschlossen. Für die Nutzung der ICE Sprinter ist ein separater Aufpreis erforderlich

Sollte so oder ähnlich auch auf den Tickets selbst stehen...

Ansonsten bitte ich darum, Fragen mit einem eindeutigen Betreff zu versehen und nicht als Antwort in bestehende, thematisch aber nicht passende Themen einzufügen. Ich habe beides korrigiert.

Grüße,
Georg

navigieren: vorheriger Eintrag :: nächster Eintrag
Optionen: Antworten :: Zitieren :: Flache Ansicht


Thema Gelesen Beitrag geschrieben von   verfasst am
2389 Railion Ranger 22.01.09 17:00
  1700 Bahnlady Junior 22.01.09 17:03
  1905 Georg Ringler (Administrator) 22.01.09 17:29
  1695 118 640 - 2 22.01.09 17:35


Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"