Privatbahnforum

: Übersicht :: Suche ::  Anmelden :: Nutzungsbedingungen

Verfasst von Timbo am 23. Januar 2009 22:26 (IP gespeichert)

Vor kurzer Zeit war meinerseits Zülpich zum Thema gemacht worden. Auf meine gestellten Fragen bekam ich prompt die passenden Antworten. Nun kommt die Nächste. Beim letzten Mal kam die Zülpicher Industriebahn zum Gespräch, die auch über einen zweiständigen Lokschuppen verfügt haben soll. Als ich vor ein paar Tagen die noch vorhandenen Gleisanlagen des Bahnhofs heimgesucht habe, konnte ich nirgendwo ein solches Bauwerk finden. Vielleicht kann jemand eine Hilfestellung geben. Danke im Voraus, Timbo!

navigieren: vorheriger Eintrag :: nächster Eintrag
Optionen: Antworten :: Zitieren :: Flache Ansicht


Thema Gelesen Beitrag geschrieben von   verfasst am
2741 Timbo 23.01.09 22:26
  2074 railfox 24.01.09 16:07
  1839 Timbo 24.01.09 19:39
  1703 Michael Kelter 27.01.09 04:00


Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"