Privatbahnforum

: Übersicht :: Suche ::  Anmelden :: Nutzungsbedingungen

[Fotos] Sieben auf einen Streich bei Itzelberg (m1B)

Verfasst von Hannes am 24. Januar 2009 11:24 (IP gespeichert)

Hallo,
da es heute wohl kein Öl zwischen Hamburg und Ingolstadt zu befördern gab, war wieder einmal ER 20-008 vor dem Josera, der heute auch wieder seinen neuergelbten Zusatzwagen dabei hatte. Am Morgen war es zum Glück klar, so dass dieses Bild bei Itzelberg mit Sonne auf den Chip wandern konnte:



Grüße insbesondere an den freundlich pfeifenden Tf und die Vormelder,
Hannes



"Die schweizerische Verlagerungspolitik bewegt sich in diesem internationalen Kontext und bleibt unvollendet, wenn nicht auch in den EU-Ländern eine angemessene Lkw-Maut erhoben wird. Diese ist nötig, damit der Schwerverkehr nicht nur auf den 300 Kilometern durch unser Land, sondern durch ganz Europa zu einem guten Teil auf der Schiene abgewickelt wird."
-Moritz Leuenberger in DIE ZEIT 50/08

navigieren: vorheriger Eintrag :: nächster Eintrag
Optionen: Antworten :: Zitieren :: Flache Ansicht


Thema Gelesen Beitrag geschrieben von   verfasst am
[Fotos] Sieben auf einen Streich bei Itzelberg (m1B) 3222 Hannes 24.01.09 11:24
 Re: [Fotos] Sieben auf einen Streich bei Itzelberg (m1B) 1779 razor300 24.01.09 17:26
  1727 Hannes 24.01.09 20:07


Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"