Privatbahnforum

Gehe zum Thema: Nächster Thread (älter) :: Nächster Thread (aktueller)
: Übersicht :: Neues Thema :: Suche :: Anmelden :: Nutzungsbedingungen

An Andreas!

Verfasst von: Timbo (IP gespeichert)
am: 24. Januar 2009 22:09

Jetzt hab ich es gerafft. Mein Gott, da hätte ich auch gleich drauf kommen. Bin ich doof!
Als ich das Foto von der "Emsland IV" mit dem Blick auf den Auspuff gesehen habe, fragte ich ja, was für ein Wagen denn da an der Lok hängt. Jetzt habe ich ihn an der Farbe erkannt, wirklich!
Es handelt sich natürlich um einen der vielen Tadgs der DB AG, einem 4achsigen Drehgestellwagen zum Transport von nässeempfindlichen Gütern wie z. B. Getreide.
MfG, Timbo!



Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"