Privatbahnforum

: Übersicht :: Suche ::  Anmelden :: Nutzungsbedingungen

Verfasst von Timbo am 24. Januar 2009 22:56 (IP gespeichert)

Also nochmal!
Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei all denjenigen bedanken, die mir bei meinen Fragen so schnell und fachwissend geholfen haben. Ich hoffe auch, daß ich einigen nicht zu sehr auf den Keks gegangen bin, da ich ja manchmal zu schnell mit überflüssigen Fragen geantwortet habe. Auf Grund dessen wurde ich schon sehr sehr jung geschätzt, was mir doch irgendwie schmeichelt, auch wenn´s nicht so gemeint war. Ich bin mir daher sicher, daß wir uns auch in Zukunft immer wieder gegenseitig mit unserem Wissen aushelfen werden. Davon bin ich fest überzeugt!
In diesem Sinne, einen wunderschönen Abend noch, Euer Timbo!

navigieren: vorheriger Eintrag :: nächster Eintrag
Optionen: Antworten :: Zitieren :: Flache Ansicht


Thema Gelesen Beitrag geschrieben von   verfasst am
2951 Timbo 24.01.09 22:56
  1831 nordictrain 24.01.09 23:02
  1877 Timbo 24.01.09 23:14


Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"