Privatbahnforum

: Übersicht :: Suche ::  Anmelden :: Nutzungsbedingungen

Verfasst von Timbo am 24. Januar 2009 23:14 (IP gespeichert)

Jo, da könntest Du wohl recht haben. Bin ja auch noch nicht so lange hier auf der ewig rotierenden Drehscheibe anwesend.
Da ich seit einigen Jahren bei Y-Tours beschäftigt bin und den ein oder anderen bundesweiten Lehrgang besuchen durfte, bin ich halt schon verhältnismäßig weit rumgekommen. Und auf meinen Wegen ergab sich für mich ein großer Vorteil in Bezug auf die vielen Autobahnausfahrten. So konnte ich so manche Bahnstrecke jenseits der Autobahn heimsuchen und auskundschaften. Egal ob in oder außer Betrieb, interessant war es bislang immer. Vom VVM in Aumühle, am Bw in Gladbeck-Zweckel vorbei, dann im Brohltal und bei der SWEG, bis zur Jagsttalbahn habe ich schon einige Touren gestartet. Und dann kommt noch der Privatbahn-Tick im Modell dazu, heilbar ist das nicht! 20 Jahre Eisenbahn, da ist kein Kraut gegen gewachsen!
MfG, Timbo!

navigieren: vorheriger Eintrag :: nächster Eintrag
Optionen: Antworten :: Zitieren :: Flache Ansicht


Thema Gelesen Beitrag geschrieben von   verfasst am
3025 Timbo 24.01.09 22:56
  1888 nordictrain 24.01.09 23:02
  1928 Timbo 24.01.09 23:14


Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"