Privatbahnforum

: Übersicht :: Suche ::  Anmelden :: Nutzungsbedingungen

Verfasst von Mattes aus dem Norden am 25. Januar 2009 09:31 (IP gespeichert)

Moin moin aus Kiel,
der bekannte Öler aus Kiel-Wik.. am Nord-Ostsee Kanal.. zum Rbf. Kiel-Meimersdorf, ist schon eine Herausforderung, auch für starke Lokomotiven.
Steht dem Seehafen Kiel keine ME 26 zur Verfügung wird mit einer G 1000 BB gefahren, dazu muß dieser sehr schwere Zug geteilt werden, da er zu schwer ist für eine 1000 BB. Er würde - wenn er den komplett gefahren würde - am Berg Richtung Tannenberg "verrecken"!
Klar war schon länger, dieser Zug mußte auch einmal mit der starken Voith Maxima gefahren werden.

Los gehts...

Hier noch mit der ME 26


Jetzt mit Voith Maxima




Der Seehafen Kiel Eisenbahn Dienstwagen


Nun mach Dein Foto Bahnlady...


Fahrt durch Kiel-Tannenberg


Einfahrt Kiel-Suchsdorf


Ankunft Rbf. Kiel-Meimersdorf



Bonusbild: 1992 wurden schwere Züge aus dem Nordhafen noch so abgeholt..



Hier noch zwei Aufnahmen aus dem Voith Werk...









Mit freundlichen Grüssen aus Kiel

Mattes




4 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.01.09 08:58.

navigieren: vorheriger Eintrag :: nächster Eintrag
Optionen: Antworten :: Zitieren :: Flache Ansicht


Thema Gelesen Beitrag geschrieben von   verfasst am
5244 Mattes aus dem Norden 25.01.09 09:31
  2374 Hoschi 25.01.09 10:33
 Re: [Fotos] @Hoschi 2312 Bahnlady Junior 25.01.09 11:16
 Re: [Fotos] @Alina 2162 Hoschi 25.01.09 12:10
 Nette Fotostrecke die hier gezeigt wird. Besonders das.... 2017 Der Bauzugfahrer 26.01.09 14:16


Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"