Privatbahnforum

: Übersicht :: Suche ::  Anmelden :: Nutzungsbedingungen

[Sichtung] Heute: eurobahn in Bielefeld

Verfasst von Robert Krätschmar am 25. Januar 2009 20:57 (IP gespeichert)

Hallo und guten Abend,

der Bielefelder Hauptbahnhof lag heute wieder auf der Route des sonntäglichen Spazierganges. Um nicht den Eindruck zu erwecken, dass ich „nur“ NWB-Talente sichte, habe ich heute ein paar Bilder von der eurobahn für euch.

Vor der imposanten Kulisse des Stadtwerke-Schornsteins wartet eurobahn VT 2.03 im Vorbahnhof auf Einfahrt:


Wenig später passiert er meinen Standort und fährt auf Gleis 6 ein um später als ERB 81419 nach Lemgo-Lüttfeld zu fahren:


Während dessen steht noch eurobahn VT 2.07 am Westende von Gleis 6.Der Zug kam als ERB 81419 aus Rahden:


Auf Gleis 3 sind die Fahrgäste in den ET 5.22 der eurobahn bereits eingestiegen. Die Abfahrt als ERB 39934 nach Münster um 14.27 Uhr erfolgt in kürze:


Das waren nun die „nicht-blauen“ Impressionen aus Bielefeld. Weitere Informationen zur eurobahn gibt es hier: http://www.eurobahn-bielefeld.de/

Einen schönen Sonntag noch,
Robert

navigieren: vorheriger Eintrag :: nächster Eintrag
Optionen: Antworten :: Zitieren :: Flache Ansicht


Thema Gelesen Beitrag geschrieben von   verfasst am
[Sichtung] Heute: eurobahn in Bielefeld 3850 Robert Krätschmar 25.01.09 20:57


Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"