Privatbahnforum

: Übersicht :: Suche ::  Anmelden :: Nutzungsbedingungen

Verfasst von Sago am 26. Januar 2009 14:50 (IP gespeichert)

...oder auch die Vossloh-Leihlok bei der Westfälischen Landeseisenbahn!

Heute Morgen habe ich auf meinem Weg nach Lippstadt einfach mal meine Kamera eingepackt und auch mal Glück gehabt! ;-)
Mit mir zusammen machte sich die VSFT G2000 auf den Weg nach Lippstadt und so konnte ich diese Lok auch mal ablichten.

Das erste Foto entstand gleich am Stadtrand von Beckum...


...das nächste Motiv habe ich kurz vor Diestedde abgelichtet.


Dann noch ein Bild kurz vor Cappel (Das Straßenschild passt hier auch ganz gut zur Bahnstrecke)...


und auf der Brücke in Cappel.


Und als Bonus zum tagesaktuellen Geschehen in der Deutschen Wirtschaft ein Aussagekräftiges Foto, ebenfalls heute entstanden ;-)


Ich hoffe die Bilder gefallen...

Grüße, Sven
(Beitrag erscheint auch im Sifo)



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.01.09 15:41.

navigieren: vorheriger Eintrag :: nächster Eintrag
Optionen: Antworten :: Zitieren :: Flache Ansicht


Thema Gelesen Beitrag geschrieben von   verfasst am
3570 Sago 26.01.09 14:50


Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"