Privatbahnforum

Gehe zum Thema: Nächster Thread (älter) :: Nächster Thread (aktueller)
: Übersicht :: Neues Thema :: Suche :: Anmelden :: Nutzungsbedingungen

[Sichtung] Öler Kiel-Wik : Heute mit northrail MaK G 1000BB * 1 Bild *

Verfasst von: Bahnlady Junior (IP gespeichert)
am: 26. Januar 2009 15:38




Grüsse, BlJ - Alina

Kiel-Wik : Heute mit northrail MaK G 1000BB * 1 Bild *

Verfasst von: Kurt (IP gespeichert)
am: 26. Januar 2009 15:48

Das Wetter passt irgendwie zu Kiel.

Re: Kiel-Wik : Heute mit northrail MaK G 1000BB * 1 Bild *

Verfasst von: Bahnlady Junior (IP gespeichert)
am: 26. Januar 2009 16:37

Kurt schrieb:
-------------------------------------------------------
> Das Wetter passt irgendwie zu Kiel.


Du würdest einen sehr guten Freund für Edgar Eule abgeben!


Re: Kiel-Wik : Heute mit northrail MaK G 1000BB * 1 Bild *

Verfasst von: Kurt (IP gespeichert)
am: 26. Januar 2009 16:39

Wer ist Edgar Eule, Alina?

Re: Kiel-Wik : Heute mit northrail MaK G 1000BB * 1 Bild *

Verfasst von: Bahnlady Junior (IP gespeichert)
am: 26. Januar 2009 16:43

Schicke ich Dir über PN Kurt...

Re: [Sichtung] Öler Kiel-Wik : Heute mit northrail MaK G 1000BB * 1 Bild *

Verfasst von: Railion Ranger (IP gespeichert)
am: 26. Januar 2009 19:29

Hallo Bahnlady da hast du ja ein gutes Bild gemacht. Ist das eine Rangierlok?

Es grüßt

Railion Ranger

Re: [Sichtung] Öler Kiel-Wik : Heute mit northrail MaK G 1000BB * 1 Bild *

Verfasst von: Bahnlady Junior (IP gespeichert)
am: 26. Januar 2009 19:42

Hi Ranger,

ja, da liegst Du richtig, kannst damit sehr gut Rangieren, und auch auf der Strecke haste ebenfalls null Probleme.

Es grüßt Ranger, BlJ-Alina


Re: Kiel-Wik : Heute mit northrail MaK G 1000BB * 1 Bild *

Verfasst von: nordnordwest (IP gespeichert)
am: 27. Januar 2009 11:33

Hallo,

dat kam man ja schon statt Öler Quäler für die Kleine nennen, aber mit dem Wetter mach ich auch immer die gleichen Erfahrungen in Kiel, wenn ich mal in Hamburg bin und mich nach Kiel begebe, regnets. Letztes Mal war aber wenigstens abends strahlend blauer Himmel. Das ist eben der Vorteil der See, da wird der Mist wenigstens wieder weggeweht und setzt sich nicht fest, wie hier in der Kölner Bucht (Das Wasser dieser Bucht suche ich übrigens jetzt schon seit fast 17 Jahren, außer dem Rhein nix zu finden.).

Gruss

nnw



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.01.09 11:34.

Re: [Sichtung] Öler Kiel-Wik : Heute mit northrail MaK G 1000BB * 1 Bild *

Verfasst von: Brotkrümel (IP gespeichert)
am: 27. Januar 2009 13:48

Wenn die Lokbremse besser greifen würde dann könnte man im Rangierdienst besser mit arbeiten. Alte Loks mit Klotzbremsen sind da viel schöner, die packen wenigstens noch richtig.






Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"