Privatbahnforum

: Übersicht :: Suche ::  Anmelden :: Nutzungsbedingungen

[Sichtung] Viele Elloks bei der BE in Coevorden-Heege/NL

Verfasst von RolandH am 29. Januar 2009 21:50 (IP gespeichert)

Heute brachte PRESS-Lok 185 547 einen leeren Holzzug zur Bentheimer Eisenbahn. Dies war nicht ungewöhnlich und ist in den letzten Wochen mehrfach geschehen. Doch normalerweise wird die Lok im BE-Bf Bad Bentheim Nord abgestellt und wartet dort auf die Beladung ihres Zuges. Heute hingegen wurde sie mitsamt ihrem Zug von BE-Lok D 23 bis in den niederländischen BE-Bf Coevorden-Heege mitgeschleppt. Dorthin war schon die in RBH-Diensten laufende 185 058 mitsamt ihrem Müllzug aus Hall in Tirol geschleppt worden, was allerdings planmäßig ist. Und schließlich kommt natürlich jeden Tag noch eine ACTS-Ellok mit einem Containerzug aus Rotterdam bzw. Amsterdam in diesen BE-Bahnhof, der über keine Fahrleitung verfügt.

Roland

navigieren: vorheriger Eintrag :: nächster Eintrag
Optionen: Antworten :: Zitieren :: Flache Ansicht


Thema Gelesen Beitrag geschrieben von   verfasst am
[Sichtung] Viele Elloks bei der BE in Coevorden-Heege/NL 10445 RolandH 29.01.09 21:50


Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"