Privatbahnforum

: Übersicht :: Suche ::  Anmelden :: Nutzungsbedingungen

Re: Klicken alleine hilft nicht.....

Verfasst von Harfe am 31. Januar 2009 13:01 (IP gespeichert)

.... besser wäre es wohl, für jeden "Klick" 1 Euro für den Erhalt der Strecke zu zahlen.

Im Ernst: mit einer Umfrage alleine reicht es nicht - der Güterverkehr auf der RStE ist komplett zusammengebrochen.
Die früher treuen Verfrachter sind komplett auf die Straße abgewandert oder nicht mehr existent.
Hier muß zunächst ein Konzept für einen tragfähigen Güterverkehr her - ansonsten wird das (leider) nichts.
Die Strecke alleine hat nur im Auslaufbetrieb eine Chance - scheint mir aber grundsätzlich in gutem Zustand zu sein.

Ich drücke dieser unnachahmlich schönen Eisenbahnstrecke durch das Weserbergland ganz fest die Daumen!

navigieren: vorheriger Eintrag :: nächster Eintrag
Optionen: Antworten :: Zitieren :: Flache Ansicht


Thema Gelesen Beitrag geschrieben von   verfasst am
Rinteln-Stadthagen - Streckenerhalt. 7651 Claus HANACK 31.01.09 12:47
 Re: Klicken alleine hilft nicht..... 6267 Harfe 31.01.09 13:01
 [Fotos] Re: Klicken alleine hilft nicht..... 6032 Mattes aus dem Norden 31.01.09 15:37


Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"