Privatbahnforum

Gehe zum Thema: Nächster Thread (älter) :: Nächster Thread (aktueller)
: Übersicht :: Neues Thema :: Suche :: Anmelden :: Nutzungsbedingungen

[Fotos] HSL-120051 bei Ahrensburg

Verfasst von: Sebastian_Berlin (IP gespeichert)
am: 31. Januar 2009 16:02

Moin!
Als ich weiter unten die Bilder und Videos der MaK-Stangenloks gesehen hab, viel mir ein, dass mir an der KBS 104 einmal die HSL 120051 vor die Linse fuhr. Ich habe mal gesucht und festgestellt, dass das jetzt auch schon wieder über drei Jahre her ist.
Nun ja, hier jetzt das Bild:


Gruß Sebastian



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.01.09 18:23.

Re: Die Gute hieß da aber 120051... (oT)

Verfasst von: Streckenbelegungsplan (IP gespeichert)
am: 31. Januar 2009 18:00


Sie müsste jetzt eigentlich VL 01 heißen?

Verfasst von: Lars Brüggemann (IP gespeichert)
am: 31. Januar 2009 18:11



Auf diesem Foto vom 6. Oktober 2005 im AKN Bw Hamburg-Billbrook ist noch gut die alte OHE Nummer 120051 zu erkennen.



Am 23.10.2005, hier bei Gleisbauarbeiten bei der Hamburger S-Bahn am Bahnhof Hamburg Dammtor, hieß die Lok dann aber schon VL 01.

http://www.larsbrueggemann.de



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.01.09 18:28.

Re: Sie müsste jetzt eigentlich VL 01 heißen?

Verfasst von: Sebastian_Berlin (IP gespeichert)
am: 31. Januar 2009 18:27

Moin!

Danke für den Hinweis, habe die Nummer mal geändert. Da ich die Lok am 12.10. fotografierte, muss die Umzeichnung in den darauf folgenden 11 Tagen erfolgt sein.

Gruß Sebastian

Frage: [Fotos] HSL-120051 bei Ahrensburg

Verfasst von: Deutz-Lok-Fan (IP gespeichert)
am: 31. Januar 2009 19:25

Hallo,
Kann mir jemand Fahrzeitung möglicher planmässiger Leistungen mit dieser Lok geben?
MfG und Danke im Vorraus Deutz-Lok-Fan

Re: Frage: [Fotos] HSL-120051 bei Ahrensburg

Verfasst von: Lars Brüggemann (IP gespeichert)
am: 31. Januar 2009 19:27

Die Lok fährt wohl in der Regel Bauzüge, am ehesten wirst Du sie wohl mal in Billbrook bei der AKN sehen können. Das Bw Billbrook erreichtst Du zu Fuß vom S-Bahn-Bahnhof Hamburg Tiefstack.



Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"