Privatbahnforum

Gehe zum Thema: Nächster Thread (älter) :: Nächster Thread (aktueller)
: Übersicht :: Neues Thema :: Suche :: Anmelden :: Nutzungsbedingungen

ECCO Cargo Hanseat - Zwei Abschiedsbilder

Verfasst von: Willem Eggers (IP gespeichert)
am: 31. Januar 2009 16:14

Moin,

eigentlich hatte ich heute auf sonniges Wetter gehofft, um ein paar Züge an der Weserbrücke in Dreye fotografieren zu können. Leider ist es doch mehr oder weniger grau im Nordwesten.

So gibt es eben zwei Bilder meines "all-time-favourite" Planzuges, dem damaligen ECCO-Cargo Hanseat, vom 30.06.06, einem Freitag, an dem die Forenwelt noch in Ordnung war und ich, im Gegensatz zu meinen niederländischen und deutschen Begleitern, noch an einen WM-Sieg unserer Mannschaft glaubte ...


MWB 1116 912, Weyhe-Dreye, 30.06.06



MWB 1116 912, Weyhe-Kirchweyhe, 30.06.06, nachdem in Kirchweyhe dem Zug weitere Wagen aus Brake/Utw. beigegeben wurden


So, dies war mein letztes Posting in diesem Forum.

Mein Dank gilt Georg für die letzten 7 Jahre (oder waren es gar 8?) in denen er dieses Forum zu dem gemacht hat, was es einmal war und ich hieran fast ebenso lange als User teilhaben durfte. Es gab zeitnahe fundierte informative News und Onlinekontakte mit in- und ausländischen Hobbykollegen, aus denen persönliche reale Freundschaften wurden.

Meine "besondere Anerkennung" gebührt aber der handvoll offensichtlich beratungsresistenten extrovertierten Usern, die dieses Forum durch spamartige Nutzung dermaßen verflachten, daß es seinen ursprünglichen Sinn nicht mehr wahrnehmen konnte.

Willem


NOTE: No edit used!


Das hast Du schön gesagt :-) (oT)

Verfasst von: Karl Arne Richter (IP gespeichert)
am: 31. Januar 2009 16:41



------------------------------------------------------------ meine Linktipps ------------------------------------------------------------


Re: ECCO Cargo Hanseat - Zwei Abschiedsbilder

Verfasst von: Dampflokfahrer (IP gespeichert)
am: 31. Januar 2009 17:53

Warum meldest du deinen Abschied? Und tschüß!!!!

Re: ECCO Cargo Hanseat - Zwei Abschiedsbilder

Verfasst von: Sebastian_Berlin (IP gespeichert)
am: 31. Januar 2009 18:42

Lies den letzten Satz des Ursprungsbeitrags und du hast den Grund. Leider ist etwas wahres dran, aber eine erneute Diskussion darüber würde wohl auch nicht helfen.

Gruß Sebastian

...da schließe ich mich gerne an! Danke Georg...

Verfasst von: Malte Werning (IP gespeichert)
am: 31. Januar 2009 18:42

...für die Geduld mit uns und Deine stets diplomatische Art hier, die ich immer bewundert habe! Was die Spammer hier angeht, kann ich mich Willem nur hundertprozentig anschließen!

Edit - Auch für mich gilt: Dies ist mein letztes Posting in diesem Forum. Macht´s gut!





1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.01.09 18:44.



Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"